Über mich

 

MARIE B. LABONNE

 

Inhaberin der Studios WimPerfekt in Düren

Lashstylistin, Ausbilderin, Brow Henna Stylistin und

Depiladora.

Angefangen habe ich im Jahr 2007 im Nageldesign, nebenbei arbeitete ich zusätzlich bei Fossil als Assistant Store Manager, um Berufserfahrung zu sammeln. Ich übe natürlich weiter, um im Nageldesign auf dem Laufenden zu bleiben. Ende 2013 kam schließlich die dauerhafte Wimpernverlängerung dazu. Dann war die Zeit reif,

den nächsten Schritt zu machen und alles Gelernte für mein Studio zu nutzen, das ich seit 2015 erfolgreich führe. Zusätzlich im Jahr 2016, wurde ich Ausbilderin für die Wimpernverlängerung. Seit 2015 fokussiere ich mich auf Wimpernverlängerung & Lash lifting. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, besuche ich häufig Fortbildungen und Workshops. Nun freue ich mich, meine Leidenschaft und Erfahrung an meine Kunden und Schüler weitergeben zu dürfen.

 

 



Was meine Kunden sagen